reflections

Ein Zimmer voller Bilder

" Ein Zimmer voller Bilder ist ein Zimmer voller Gedanken."

-Joshua Reynolds-

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe dieses Zitat, ich seh es nämlich genau so wie er. Bilder halten die schönsten Momente fest, jedes Bild hat eine Geschichte, die wieder "durchlebt" wird wenn man das Bild anschaut. Ich hab bei mir Zuhause auch eine ganze Fotowand, ich liebe sie anzuschauen und die Geschichten nochmal zu erleben. 

 

21.3.14 09:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.3.14 12:11)
Kann ich dir helfen? vielleicht solltest du mal zum Arzt wenn du Probleme mit deinem Po hast. Auch Hämorrhoiden genannt HAVE FUN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung